Service

Einlasskriterien, Altersbeschränkung, etc. Alle Info´s zum TA-TÖFF Bevern findest du hier!

Einlass ist ab 16 Jahren mit dem Formular ERZIEHUNGSBEAUFTRAGUNG möglich.

Wir behalten uns vor alle Ausweise unserer Gäste bereits am Eingang zu kontrollieren und bitten Euch deshalb, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mitzuführen. Diese Dokumente müssen ein aktuelles Lichtbild beinhalten. Andere Dokumente und Kopien etc. können von uns nicht akzeptiert werden.

Bei Sonderevents – z.B. Ü30 Parties – kann das Einlassalter auch höher sein. Dies wird explizit bei den Eventhinweis veröffentlicht.

Grundsätzlich wird an unserer Türe niemand abgewiesen, unser Unternehmen lebt davon, Gästen Einlass zu gewähren und nicht davon, Besucher willkürlich den Einlass zu verwehren. Wir haben hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit.

Deswegen haben wir auch gewisse Ansprüche an unsere Gäste, auf die wir Wert legen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unser Einlasspersonal keine willkürliche Selektion nach Herkunft, Nationalität oder Religionszugehörigkeit an den Gästen vornimmt. Das TA-TÖFF lehnt jede Art von Diskriminierung ab und beschäftigt selbst Mitarbeiter verschiedenster Nationen. Die Aufgabe unseres Türpersonals besteht darin, dafür Sorge zu tragen, dass friedliche und freundliche Gäste einen harmonischen Abend in unserem Hause verbringen können. Geltungssüchtige und/oder aggressive Personen, erhalten bei uns keinen Einlass. Sehr stark alkoholisierten Personen wird ebenfalls der Einlass verwehrt. Der Besitz und Konsum von illegalen Drogen wird von uns zur Anzeige gebracht und führt zu sofortigem Hausverbot. Gleiches gilt auch für Personen, die durch gewalttätiges/agressives Verhalten auffallen.

Wir bieten euch abwechslungsreiche Jobs in einem sehr netten Team mit Top-Bezahlung: Für unser Clubteam suchen wir arbeitswütige Nachtschwärmer: Du fühlst dich an der Theke wohl, achtest als Saaldienst gern auf Ordnung, sorgst für stimmungsvolles Licht, hast Deine Berufung in der Fotografie oder tanzt leidenschaftliche gerne – dann würden wir Dich gerne kennen lernen. Top-Bezahlung, ein lustiges Team und nette Gäste machen das Arbeiten zum Vergnügen. Erfahrung in den obigen Bereichen ist von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich und schick uns eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Bild an die info@ta-toeff.de.

Mit dem Betreten des TA-TÖFF erklärt sich der Besucher damit einverstanden, dass er abgelichtet wird und diese Fotos im Internet und ggf. in Printmedien veröffentlicht werden.

Verschiedene Bereiche des TA-TÖFF werden mit Kameras überwacht. Ein Hinweis diesbezüglich ist im Eingangsbereich gut sichtbar angebracht. Der Besucher erklärt sich mit dem Betreten des TA-TÖFF mit der Überwachung durch Kameras einverstanden.

Weiterhin ist es möglich das Partyvideos an den Eventabenden gedreht werden. Mit dem Betreten des TA-TÖFF erklärt sich der Besucher damit einverstanden, dass diese Videos gedreht und veröffentlicht werden.